StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginGalerieNutzergruppen

Teilen | 
 

 The Marauders (Sirius, Remus, Peter)

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   Di 30 Jun 2009 - 22:01

The Marauders


Sirius Black
Remus Lupin
Peter Pettigrew

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   So 5 Jul 2009 - 23:06

(pp: Gemeinschaftsraum)
Langsam folgte Lizzy Sirius in dessen Schlafsaal. Sie schloss leise die Türe hinter sich. Dann sah sie sich im Raum um. Es war ein schönes helles Zimmer. Lächelnd sah sie zu Sirius hoch. „Ein schönes Zimmer hast du hier…“, sagte sie. Er dirigierte sie zu einem der Betten, dass vermutlich seines war. „So gemütlich…“, war ihr Kommentar darauf.
Sie grinste ihn an und ließ sich auf das Bett fallen. Er ließ sich vor ihr nieder und küsste sie innig. Sie begann mit ihrer Zunge seine Mundhöhle zu erforschen, jeden Zentimeter sanft abzutasten. Sie fuhr über seinen, noch vom T-Shirt bedeckten, Bauch und fühlte seine Muskeln.
„Was da wohl drunter ist?“, fragte sie neckisch und zog ihm langsam sein T-Shirt über den Kopf. Was sie sah, raubte ihr fast den Atem. „Perfekt!“, meinte sie und lächelte glücklich. Sirius war wirklich perfekt. Doch irgendwo musste auch er einen Haken haben, doch Lizzy war nicht sicher, ob sie diesen Haken finden wollte. Denn sie mochte Sirius sehr gerne und zwar so wie er war und das war bei ihr, soweit sie wusste noch nicht vorgekommen. Lächelnd strich sie über seinen Bauch und schmiegte sich dann an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   Mo 6 Jul 2009 - 18:27

Lächelnd sah Lizzy Sirius an als die Beiden sein Zimmer erreichten. Ein schönes Zimmer hast du hier… meinte sie nun und Sirius nickte nur dankend, dieses Zimmer hatte ganz gewiss nicht er eingerichtet sondern Remus der hatte dafür wohl ein Händchen, er hätte es vollkommen anders eingerichtet mit irgend welchen Postern von diversen Muggel-Rockbands die ihm gut gefielen klar AC/DC war schon eine verdammt gute Band jedoch sahen seine Mitbewohner das nicht so. . Sirius sich nun mit Lizzy zu seinem der Betten. So gemütlich… war ihr Kommentar darauf. Sirius nickte nun erneut, ob es gemütlich war wusste er nicht so recht er schlief ja in nichts Anderem. Endlich saßen die Beiden also auf seinem Bett und begannen endlich damit weniger zu reden und mehr rumzumachen was Sirius um einiges besser gefiel, reden konnten sie ja danach aber jetzt wollte er Elizabeths Lippen schmecken und mit ihr Zärtlichkeiten austauschen. Und Lizzy ging auch schon gleich ran, langsam fuhr ihre Zunge in seinen Mund und die Beiden begannen sich zu küssen, ihre Zungen spielten wild miteinander und streichelte sich immer wieder zärtlich. Sirius merkte wie ihre Hand über sein T-Shirt fuhr Was da wohl drunter ist? fragte sie neckisch Sirius antwortete grinsend „Finde es doch heraus“ meinte er herausfordern. Gesagt getan Lizzy zog ihm langsam sein T-Shirt über den Kopf. Perfekt! meinte sie freudig. Ja seine Muskeln woher sie kamen wusste er auch nicht so genau da er eigentlich nicht sehr viel Sport machte, wahrscheinlich war das Veranlagung so einen trainierten Körper zu besitzen. Doch nun wollte Sirius auch sehen was Lizzy so zu bieten hatte und da er eben jemand war der sich nahm was er wollte zog er nun auch ihren Pulli aus „Perfekter..“ meinte er nun frech grinsend und lies sich langsam mit ihr zurückfallen, langsam fuhr seine Hand ihren Bauch entlang und küsste weiter ihren wunderbaren Mund.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   Do 9 Jul 2009 - 17:17

[OOC: Zeitsprung]

Elizabeth wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie hatte sie auch in der Nacht nicht sonderlich gut geschlafen. Als sie jedoch die leisen Atemgeräusche neben sich hörte, fiel ihr alles wieder ein. Mit einem Lächeln auf den Lippen dachte sie an die wunderbare letzte Nacht mit Sirius. Sie richtete sich auf und sah schweigend auf ihn hinab. Seine Gesichtszüge wirkten entspannt und beinahe kindliche, wie er so dalag. Sie grinste. So wie er jetzt gerade aussah, war er nicht gerade der Macho, als den er sich ihr vorgestellt hatte. Seine Augenlieder zuckten sanft. Er musste wohl einen besonders guten Traum haben.
Jetzt erst sah sie sich im Zimmer um und musste erneut grinsen. Ihre Sachen lagen wild verstreut im Zimmer herum. Sie stand vorsichtig auf, um Sirius ja nicht zu wecken und sammelte ihre Sachen ein. Langsam zog sie sich an. Sie musste vor Unterrichtsbeginn unbedingt noch in ihren Schlafsaal, da sie sich noch umziehen und duschen wollte. Sie hob auch Sirius Sachen auf und legte sie ordentlich zusammen, um sie über eine Stuhllehne zu legen.
Dann wandte sie sich dem schlafenden Sirius zu. Vorsichtig trat sie näher an ihn heran und betrachtete ihn noch einmal. Dann schüttelte sie den Kopf. Sie konnte wirklich nicht ewig so rumstehen. Sie beugte sich über ihn und küsste ihn sanft auf den Mund. "Bis später, mein Prinz....", flüsterte sie leise. Ja, er war wirklich ein Prinz. Der heimlich Prinz von Gryffindor. Leise Lächelnd verließ sie den Raum.

(tbc: Mädchenschlafsaal - Future Dream)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   Do 9 Jul 2009 - 23:00

[OOC: Zeitsprung]

Wow was für eine Nacht hatte Sirius mit Elizabeth verbracht, noch nie aber wirklich noch nie war es so gut wie dieses mal, er und Lizzy liebten sich die ganze Nacht lang, diese lange Nacht war gespickt von Leidenschaft und Lust aufeinander, jedoch wie würde es weiter gehen? War es wieder einer dieser bedeutungslosen One Night Stands oder war es aus Liebe? Sirius hatte ja wirklich noch nie eine sonderlich lange Beziehung mit einem Mädchen da dies einfach nicht sein Ding war mit jemanden so lange zusammen zu sein, sogar mit Anna für die er wirklich viel empfand ging es nie lange gut. Als Sirius Gesicht die erste Sonnenstrahlen berührten wachte er also langsam auf jedoch würde er nicht von diesen Sonnenstrahlen geweckt sondern von etwas anderem, von etwas unvergleichbar schönem das ihn sanft auf den Mund küsste und etwas flüsterte Bis später, mein Prinz... Sirius träumte wohl immer noch hatte er eben einen Engel gesehen? Sirius öffnete nun die Augen und sah sich um, niemand lag neben ihm...jedoch musste jemand hier gewesen sein also hatte er diese Nacht wohl doch nicht geträumt, jedoch wo war Lizzy? Wohin war sie verschwunden? Doch dann ganz plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, dieser wunderschöne Engel war auch kein Traum es war Lizzy und Sirius schmunzelte etwas, Lizzy wollte ihn also wieder sehen. Langsam stieg Sirius aus seinem Bett und suchte seine Klamotten zusammen. Er zog sich nun langsam an und konnte irgendwie die ganze Zeit an nichts anderes denken als wie an Elizabeth, was war nur los mit ihm? So war er doch sonst nicht...Empfand er also doch mehr für Lizzy als er sich selber eingestand? Sirius seufzte nun und sah auf seinen Stundenplan was ihm schon wieder bessere Laune verschaffte, immerhin hatte er heute als erstes gleich sein Lieblingsfach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sirius packte also nun seine Tasche und verschwand aus seinem Zimmer um den Gemeinschaftsraum zu betreten. Wie dieser Tag wohl heute wieder werden würde, heute begann also sein letztes Jahr an Hogwarts was ihn irgendwie etwas nostalgisch werden lies. Sirius sah sich kurz um im Gemeinschaftsraum und verschwand schließlich in die große Halle um zum Frühstück zu gelanen.

(Tbc: Große Halle)

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Marauders (Sirius, Remus, Peter)   

Nach oben Nach unten
 
The Marauders (Sirius, Remus, Peter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new beginning :: Hogwarts :: Seventh Floor :: Gryffindorgemeinschaftsraum :: Schlafsäle :: Jungen-
Gehe zu: