StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginGalerieNutzergruppen

Teilen | 
 

 11. Stock Die Aurorenzentrale

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor's Princess
avatar

Weiblich
Jungfrau Ziege
Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Hogwarts
Job : Schoolgirl
Position : Headgirl
Haus/Class : Gryffindor/7.th
Gesinnung : Only Good
Status : In Love ♥
Steckbrief : Lily
Relations : My Feelings
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Pictures
Kleiderschrank : My Clothes
Happenings : My Life
: : Icon geht nicht
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: 11. Stock Die Aurorenzentrale   Fr 6 März 2009 - 19:57

...

_________________

♥ Lily Evans ♥ 17 Years ♥ 7.th ♥ Gryffindor ♥ Headgirl ♥ Feuermagie ♥ In Love -> Mrs. Potter ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newbegin.forumieren.com/
NPC-Chara

avatar

Weiblich
Jungfrau Ziege
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Ort : Inplay
Job : Postwriter
Position : NPC-Account
Haus/Class : Keines
Gesinnung : Neutral
Status : Zeitlos
: : Icon geht nicht
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: 11. Stock Die Aurorenzentrale   Di 10 März 2009 - 20:05

Beschreibung

Die Aurorenzentrale ist Teil der Abteilung für Magische Strafverfolgung. Diese befindet sich allerdings im elften Stock des Zaubereiministeriums. Sobald man den Aufzug verlässt, muss man zunächst einen Korridor entlanggehen, von dem einige Türen abgehen. Am Ende des Korridors muss man um eine Ecke biegen und durch eine schwere Flügeltür hindurchgehen, an der ein Schild hängt mit der Aufschrift „Aurorenzentrale“. Geht man hindurch, kommt man in einen riesigen Raum, der links und rechts in viele Bürozellen unterteilt ist.

Die Bürozellen sind alle sehr einfach eingerichtet, aber die Auroren und Aurorinnen, die darin arbeiten, haben sie sich durch allerlei private Gegenstände etwas verschönt. Besonders die Wände in jeder einzelnen Zelle sind in den meisten dieser Zellen mit Bildern förmlich zugeklebt. Überwiegend Fahndungsbilder, aber auch Bilder von Quidditch-Mannschaften und Familienbilder. Außer den ausgebildeten Auroren arbeiten in diesen Bürozellen auch die Auszubildenden im zweiten Ausbildungsjahr, sofern sie sich nicht gerade auf einer Feldübung befinden. Sie werden dort mit dem anfallenden Routine-Papierkram vertraut gemacht.

Am Ende des Raumes befinden sich drei Türen und eine weitere Flügeltür. Hinter den drei Türen befinden sich die Büros von Harfang Longbottom, dem Leiter der Aurorenzentrale, sowie die seiner beiden Stellvertreter, Jeremy Salter und Alastor Moody. Diese drei sind die dienstältesten Auroren des Ministeriums und seit vielen Jahren gute Freunde. Alastor Moody und Jeremy Salter waren sogar Klassenkameraden während ihrer Hogwarts-Zeit. Diese Büros sind um einiges größer als die Bürozellen. Außer einem Schreibtisch, einigen Stühlen und einem Aktenschrank befindet sich in jedem dieser Büros auch eine Couch. Dies ist auch eine Notwendigkeit, da in Krisenzeiten, wie eben der momentanen schon öfter der eine oder andere der drei in seinem Büro übernachtet hat.

Geht man durch diese zweite Flügeltür, kommt man zu einem zweiten Korridor mit vielen Türen. Das sind die Räumlichkeiten der Aurorenschule. Außer einigen Schulungsräumen befinden sich dort mehrere Trainingsräume für das Duelliertraining und für waffenlosen Kampf, eine Bibliothek und ein Zaubertranklabor. In diesen Räumlichkeiten spielt sich das erste Ausbildungsjahr der Rekruten der Aurorenschule ab. Außerdem gibt es dort einen Konferenzraum und den Festraum, in dem nach dem Ende des zweiten Ausbildungsjahres die feierliche Übergabe der jungen Auroren an ihre Mentoren stattfindet, denn im dritten Jahr leisten die Auszubildenden regulären Dienst unter der Aufsicht eines erfahrenen Auroren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.newbegin.forumieren.com
 
11. Stock Die Aurorenzentrale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new beginning :: London :: Zauberministerium-
Gehe zu: