StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginGalerieNutzergruppen

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor's Princess
avatar

Weiblich
Jungfrau Ziege
Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Hogwarts
Job : Schoolgirl
Position : Headgirl
Haus/Class : Gryffindor/7.th
Gesinnung : Only Good
Status : In Love ♥
Steckbrief : Lily
Relations : My Feelings
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Pictures
Kleiderschrank : My Clothes
Happenings : My Life
: : Icon geht nicht
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Fr 6 März 2009 - 18:55

...

_________________

♥ Lily Evans ♥ 17 Years ♥ 7.th ♥ Gryffindor ♥ Headgirl ♥ Feuermagie ♥ In Love -> Mrs. Potter ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newbegin.forumieren.com/
Laura Headred

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Haus/Class : gryffindor, 7. klasse
Gesinnung : gut
Status : heimlich verliebt
Steckbrief : <a href=\"link\">name</a>
Relations : <a href=></a>
Diary : <a href=></a>
Fotoalbum : <a href=></a>
Kleiderschrank : <a href=></a>
Happenings : <a href=></a>
: : look into my eyes - but you can`t find love
Anmeldedatum : 17.09.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 5 Jun 2009 - 16:41

Laura Headred betrat den Gemeinschaftsraum mit großem Interesse. Irgendwie war ihr kalt. Kein Wunder, wenn man draußen, am großen, schwarzen, dunklen, kalten See war. Brr, war das da kalt!
Laura hatte irgendwie genug vom alleine sein, doch wer war schon da, der mit ihr ihre Gesellschaft teilte? Richtig, niemand!
Zitternd schnürrte Laura ihren Mantel auf und hing ihn über einen Sessel am Kamin, den sie sogleich für sich beanspruchte. Sie rückte den Sessel näher am Kamin und wärmte sich schließlich auf. "Brr, man ist das kalt!", stöhnte Law, ehe sie sich noch näher am Kamin schlich.
Plötzlich gab es ein lautes Miauen am Fuß des Sessels und von den kleinen Geräusch schreckte Law auf. Sie hatte nicht damit gerechnet, ein Tier hier anzutreffen. Zumal da sie niemanden hier gesehen hatte. Doch das kleine Tier war bloß ihre Katze Star, die auf Lauras kalten Beine sprang und sich dort zusammenrollte. Aus Lauras Kehle drang ein genüssliches, fast heiseres Lachen. "Und ich dachte, ich bin alleine!", lächelte sie. Niemand sonst war hier. Laws Lippen entglitt ein Seufzer. Wo waren sie bloß alle? Waren wirklich alle fort? All ihre freunde, sogar ihre Feinde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futureandpast.forumieren.com
Laura Headred

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Haus/Class : gryffindor, 7. klasse
Gesinnung : gut
Status : heimlich verliebt
Steckbrief : <a href=\"link\">name</a>
Relations : <a href=></a>
Diary : <a href=></a>
Fotoalbum : <a href=></a>
Kleiderschrank : <a href=></a>
Happenings : <a href=></a>
: : look into my eyes - but you can`t find love
Anmeldedatum : 17.09.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 10 Jun 2009 - 15:45

Laura hatte nun echt genug vom alleinsein! Es genügte ihr, so verdammt lange hier zu sitzen und nichts zu tun zu haben! Boah...Die Schule hatte auch noch nicht angefangen, deswegen konnte sie nicht mal mehr die Hausaufgaben machen! Booaah! Gemeinheit...
Laura stupste ihre Katze an, die sofort aus einem leichten Schlaf erwachte. Sie schaute Laura mit großem Augen an. "Kusch dich weg. Du hast oben was zum fressen und schlafen kannst du auch dort." Doch Star dachte garnicht daran. Im Gegenteil: Sie blieb schnurrend liegen. Law stöhnte. "Geh!" Dann hob sie ihre Katze auf und legte sie wieder auf dsem Sessel, natürlich erst nachdem sie aufgestanden war. Laura schnappte sich ihren Mantel. Es war nicht kalt hier, doch in der Bibleothek würde es kalt sein. Und dort wollte Laura nun hin.

tbc. Bibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futureandpast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 19 Jun 2009 - 23:50

(cf: Hogwarts - Kerker – Küche - Hogwartsküche)

Endlich verließen die beiden Gryffindors also die Küchen und begaben sich auf den schnellsten Weg wieder zurück um in ihrem Gemeinschaftsraum zu gelangen. So verließen also die Keller und waren nun wieder bei den Treppen. Sie mussten also ganz nach oben in den siebten Stock um wieder in ihren Gemeinschaftsraum zu kommen. Sirius sah immer wieder zu Elizabeth herüber die er nun immer mehr und mehr begehrte, wie sie ihre Erdbeeren genoss war für Erotik pur und er wollte auf keinen Fall das es aufhörte sie sollte noch mehr Erdbeeren bekommen da sie fast schon zur Neige gegangen waren, doch es durfte nicht aufhören er wollte ihr weiterzusehen! Sirius zog also seinen Zauberstab aus seiner Hosenstasche und richtete ihn auf Elizabeths Schüssel „repetere cumulo “ sprach er nun konzentriert und die Schüssel füllte sich wieder von alleine auf „Damit du mir nicht verhungerst auf den Weg dort hin“ meinte Sirius nun lächelnd damit Lizzy ja nicht aufhören würde ihre Erdbeeren auf diese sexy Art zu genießen. Endlich nach dem sie einige Treppen mühsam bestiegen haben waren sie am Gemälde der fetten Dame angelangt, Sirius sprach das Passwort und Beide konnten eintreten. Sirius nahm sofort seinen Stammplatz an der langen Couch ein und sah zu Lizzy die sich neben ihn setzen sollte immerhin wollte er seinen Plan ausführen und dazu musste sie sich unbedingt neben ihn setzen.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 21 Jun 2009 - 17:12

(cf: Hogwarts - Kerker – Küche - Hogwartsküche)

Lizzy hatte ihr Schüsselchen schon fast leer als Sirius seinen Zauberstab aus seiner Hosentasche zog und ihn auf das Schüsselchen richtete. „Repetere cumulo “ sprach er nun konzentriert und die Schüssel füllte sich wieder von alleine auf „Damit du mir nicht verhungerst auf den Weg dort hin.“ meinte Sirius lächelnd. Lizzy steckte sich lächelnd noch eine Erdbeere in den Mund. Sie war sich der Wirkung, die sie damit bei ihm erzielte, nämlich sehr wohl bewusst. „Danke.“, sagte sie und schickte ihm eine Kusshand zu. „Du bist mein Lebensretter…“ Sie grinste ihn an. Endlich, nachdem sie einige Treppen mühsam bestiegen hatten waren sie am Gemälde der fetten Dame angelangt, Sirius sprach das Passwort und Beide konnten eintreten. Sirius nahm sofort seinen Stammplatz an der langen Couch ein und sah Lizzy auffordernd an. Sie wusste, dass sie sich nun zu ihm setzen sollte. Sie überlegte, ob sie sich nicht doch auf einen Sessel setzen sollte, um ihn noch ein wenig zappeln zu lassen, entschied sich aber doch dagegen. Sie setzte sich also zu ihm auf das Sofa. Im Schneidersitz und etwas schief, mit der Erdbeerschüssel auf dem Schoß, saß sie nun da und sah ihn an. „Erzähl mir doch was…“, bat sie ihn, da sie sich ja nicht die ganzen Zeit jetzt noch anschweigen konnte.

(OoT: Was mir noch aufgefallen ist… Du kannst meinen Nachnamen noch nicht wissen, da ich noch nichts gesagt habe. Und hier wäre er auch nicht Chevallier, sondern Bucket, da ich einen Decknamen benutzen muss, als Zeitgereiste.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 21 Jun 2009 - 19:39

Sirius warete also gespannt wohin sich Lizzy setzten würde, direkt neben ihn auf die lange Couch oder doch lieber auf einem Sessel? Lizzy ging nun langsam los und Sirius sahihr gespannt zu für was sie sich entscheiden würde, sie setzte sich also zu ihm auf das Sofa und auf Sirius Gesicht breitete sich ein siegessicheres Schmunzeln aus, Schritt 1 war schon mal geschafft beziehungsweise Übersprungen da Schritt 1 gewesen wäre Lizzy ersteinmal dazu zu bringen sich neben ihr zu setzten, dieser Schritt voh ihr zeigte Sirius jedoch das Elizabeth nicht abgeneigt war von
ihm. Lizzy saß also neben ihm ellgant im Schneidersitz und etwas schief damit die Erdbeerschüssel auf ihrem Schoß platz hatte. Erzähl mir doch was… meinte Lizzy nun zu ihm gewandt. Sirius sah sie nun nachdenklich an "Über mich?" fragte er sie nun, wieso er gerade von sich erzählen sollte wunderte ihn etwas Lizzy war doch viel interessanter. "Naja ich bin Sirius 17 Jahre jung und Treiber in der Quidditsch-Mannschaft von Gryffindor" fing er nun an. Aber genug von mir "Ich hab dich auf der Cheerleaderliste gesehen..musst mir mal fast zeigen was du so alles drauf hast..." er sah sie nun genauer an und sein Verlangen nach ihr wurde immer größer "..also Anfeuerungstechnisch" meinte er nun und lächelte sie süffisant an.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 26 Jun 2009 - 13:18

Sirius sah sie nachdenklich an, als Lizzy ihn gebeten hatte, doch etwas über sich zu erzählen. "Über mich?" fragte er sie. "Naja ich bin Sirius 17 Jahre jung und Treiber in der Quidditsch-Mannschaft von Gryffindor" fing er nun an. "Aber genug von mir. Ich hab dich auf der Cheerleaderliste gesehen..musst mir mal fast zeigen was du so alles drauf hast..." er sah sie genauer an. "..also Anfeuerungstechnisch" meinte er und lächelte sie süffisant an.
"Hey! Das ist genial!", rief Lizzy begeistert. "Du bist Treiber?" Sie lachte. "Das ist ja mal ein Zufall! Ich auch!" Sie boxte Sirius freundschaftlich in die Seite. "Cheerleaderin? Ja... Das bin ich. Aber da ich beim Quidditch wohl höchstwahrscheinlich neben dir auf einem Besen herumfliegen werde, um die unsere Mannschaft von Klatschern zu befreien, werde ich dich wohl nie anfeuern..." Sie grinste. "Aber ich kann dir natürlich gerne etwas zeigen..."
Sie satnd auf und stellte sich vor ihm in Position. Sie begann einen kleinen Tanz und sagte dazu ein kleines Sprüchlein auf. Am Ende tanzte sie wilde Figuren und rief: "Go Sirius! Go, go go Sirius!" Dann sprang sie ein letztes Mal in die Höhe und landete elegant im Spagat.
Lachend richtete sie sich wieder auf. "Das war es. Aber ehrlich gesagt macht mir tanzen mehr Spaß. Ich meine, so mit Partner..." Sie ließ sich wieder neben ihn fallen.
"Und ich kann auch noch ganz andere Sachen...", sagte sie dann und lächelte ihn süffisant an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 26 Jun 2009 - 16:50

Elizabeth fand es also toll das Sirius Treiber war, klar Quidditch-Spieler kamen bei Mädchen immer gut an, aber als Sirius dann hörte das Elizabeth auch eine Treiberin war staunte er nicht schlecht. „Eine Treiberin? Sowas habe ich ja noch nie gehört..“ meinte er nun und lachte etwas, aber bitte wenn Lizzy sich das zutraute dann sollte sie es eben machen „Aber na gut wenn du dort am liebsten spielst dann ist das okay, Partner“ meinte er nun lachend. Jedoch wollte Sirius unbedingt ihre Cheerleader-Künste sehen da er sie ja beim Quidditch leider nicht sehen konnte, wenn sie neben ihm als Treiberin auflaufen würde. Cheerleaderin? Ja... Das bin ich. Aber da ich beim Quidditch wohl höchstwahrscheinlich neben dir auf einem Besen herumfliegen werde, um die unsere Mannschaft von Klatschern zu befreien, werde ich dich wohl nie anfeuern... meinte sie nun grinsend und Sirius fand dies ziemlich schade immerhin würde ihm Anfeuerungstänze von Lizzy bestimmt viel Motivation geben. Aber ich kann dir natürlich gerne etwas zeigen... schlug sie nun vor und Sirius nickte erwartungsvoll. Elizabeth stand also auf und stellte sich vor ihm in Position. Sie begann einen kleinen Tanz und sagte dazu ein kleines Sprüchlein auf. Am Ende tanzte sie wilde Figuren und rief: Go Sirius! Go, go go Sirius! Dann sprang sie ein letztes Mal in die Höhe und landete elegant im Spagat. Lachend richtete sie sich wieder auf. Das war es. Aber ehrlich gesagt macht mir tanzen mehr Spaß. Ich meine, so mit Partner... Sie ließ sich wieder neben ihn fallen. Und Sirius lachte etwas „Schade diese Anfeuerungstänze werden mir beim Quidditch fehlen“ ja das würden sie ihm wirklich. Und ich kann auch noch ganz andere Sachen... sagte sie dann und lächelte ihn süffisant an. Sirius erwiderte dieses lächeln nur „Oh jaa das glaub ich“ meinte er nun leiser und legte seinen Arm um sie „Und wie gefällt es dir bis jetzt so hier in Hogwarts“ fragte er und sah sie dabei interessiert an.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 26 Jun 2009 - 18:13

Als Lizzy Sirius erzälte, dass sie eine Treiberin sei, sah er sie sehr ungläubig an. „Eine Treiberin? Sowas habe ich ja noch nie gehört..." Lizzy verschränkte die Arme vor dem Körper und grinste ihn an. "Das ist sehr ungewöhnlich, nicht wahr?", fragte sie ihn. Sie liebte es, ungewöhnliche Dinge zu tun, da es sie von allen anderen abhob. Und das war genau das, was sie wollte. Um jeden Preis von den anderen unterschieden zu werden. "Aber na gut wenn du dort am liebsten spielst dann ist das okay, Partner.“, sagte er. "Ja. Wir geben wetten ein sehr tolles Team ab!", meinte sie nun begeistert.
Dann fing sie an, den von ihm geforderten Cheerleadertanz zu performen. Als sie geendet hatte, sagte Sirius: „Schade diese Anfeuerungstänze werden mir beim Quidditch fehlen.“ Lizzy lachte und meinte: "Bei anderen Sachen kann ich dich sicher auch anfeuern!"
Auf ihren sehr gewagten Satz: "Und ich kann auch noch ganz andere Sachen...", sagte er nur leise: "Oh jaa das glaub ich“ und legte seinen Arm um sie. SIe konnte nicht bestreiten, dass es ihr nicht gefiel. „Und wie gefällt es dir bis jetzt so hier in Hogwarts“ fragte er und sah sie dabei interessiert an. "Hogwarts ist sehr schön!", sagte sie. "Besonders die Gesellschaft!" Und mit diesem Satz, entfernte sie sanft seinen Arm von sich. Er musste nun denken, sie würde ihn sitzen lassen, oder so, doch Lizzy setzte sich auf seinen Schoß, mit dem Gesicht zu ihm. Dann küsste sie ihn ganz vorstichtig zuerst auf die Stirn, dann auf die linke und rechte Wange, dann auf seine Nasenspitze und schließlich mitten auf seinen wunderbaren Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 26 Jun 2009 - 19:15

Sirius musste zugeben ein Mädchen als Treiber das war ziemlich ungewöhnlich vorallem hatte er an Hogwarts so etwas noch nie gesehen, aber vielleicht waren da mal wieder die Britanniener wieder viel prüder und sexistischer als die Amerikaner, vielleicht war es in Kylemore ja gar nicht so ungewöhnlich das eine Frau als Treiberin spielte wie bei ihnen in Hogwarts. „Ja wir werden schon gut zusammenspielen dieses Jahr muss der Quidditchpokal wieder unseren Namen tragen“ meinte er nun siegessicher, dies war ihr letztes Jahr und da wollte Sirius James doch den gefallen tun und das Double den Quidditch und den Hauspokal erneut holen den dies sollte ihr Jahr werden und jeder sollte sich an sie erinnern den noch keiner hatte es jemals geschafft den Quidditch und den Hauspokal zwei mal hintereinander zu holen so würden sie sicherlich zu Legenden werden und alle kommenden Generationen würden zu ihnen aufsehen. Hogwarts ist sehr schön! meine Lizzy nun und da musste ihr Sirius recht geben auch er genoss jede Zeit die er hier war Besonders die Gesellschaft! Sirius grinste vor sich hin da sicherlich er gemeint war den auch er genoss die Gesellschaft von Lizzy sehr, jedoch plötzlich tat sie etwas was Sirius gar nicht gefiel, Lizzy entfernte seinen Arm von sich was ihn sehr verwunderte hatte sie doch gerade von einer netten Gesellschaft geredet die ihr gut gefiel. Sie wollte ihm wohl doch nicht allzu nahe sein zugegeben ein eher unbekanntest Gefühl für ihn abgewiesen zu werden von einem Mädchen, doch plötzlich tat sie etwas das all dies gerade eben geschehene vergessen lies den Lizzy setzte sich auf seinen Schoß, mit dem Gesicht zu ihm, Sirius altes grinsen war wieder da und und prompt legte er seinen Arm um sie damit sie nicht runterfiel. Doch dem nicht genug den es wurde noch besser für Sirius, Lizzy schien es hier auf Sirius Schoss gut zu gefallen, plötzlich küsste sie ihn ganz vorsichtig zuerst auf die Stirn, dann auf die linke und rechte Wange, dann auf seine Nasenspitze und schließlich mitten auf den Mund, endlich Sirius hatte es geschafft er war diesem Traummädchen näher gekommen. Langsam fuhr seine andere Hand ihren Körper entlang und stoppten bei ihrem Rücken, Sirius zog sie nun etwas näher an sich und genoss diesen herrlichen Kuss nun in vollen Zügen, dabei streichelte er zart ihren Rücken und wurde dabei immer sinnlicher, wie Sirius es sich schon gedacht hatte war er das reinste Vergnügen Elizabeth zu küssen da ihr Lippen einfach herrlichen schmeckten...

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 28 Jun 2009 - 20:58

Langsam fuhr Sirius andere Hand ihren Körper entlang und stoppte bei ihrem Rücken. Er zog sie nun etwas näher an sich und Lizzy drückte sich auch sanft an ihn. Er streichelte dabei zart ihren Rücken und wurde dabei immer sinnlicher. Lizzy genoss diesen Kuss voll und ganz. Sie hatte die Augen geschlossen und ihre Hand fuhr vorsichtig durch seine Haare. Sie waren weich und das gefiel Lizzy sehr gut.
Leise kicherte sie nun in den Kuss hinein. Sie löste sich vorsichtig von Sirius. „Weißt du, dass du vorhin ganz schon enttäuscht geschaut hast, als ich aufgestanden bin?“ Sie lachte leise und küsste ihn wieder. „Und wir sind uns sehr schnell näher gekommen…“, sagte sie nachdenklich. „Wenn man bedenkt, dass wir und gerade mal ein paar Stunden kennen…“
Sie grinste ihn an und küsste ihn wieder, da sie einfach nicht anders konnte, als diese wunderbaren weichen Lippen zu küssen. „Aber ich finde dich sehr genial!“ Wieder lachte sie. Das war schon eine sehr merkwürdige Feststellung. „Hast du eigentlich eine Freundin?“, fraget sie ihn. Es wäre nicht schlimm, wenn er eine hätte. Denn dann wäre ein gewisser Reiz dabei… Sie grinste ihn an. Schon wegen des verbotenen, würde sie ihn dann weiterküssen. Doch natürlich auch so, denn Sirius war irgendwie etwas ganz besonderes. Das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 28 Jun 2009 - 21:47

Als Lizzy ihn auf einmal küsste erfüllte sich Sirius begehren also endlich die er hatte in Elizabeths Gegenwart, sie zu küssen war einfach herrlich wie als wäre man im Paradies, langsam fing Sirius an mit Lizzy Zunge etwas zu spielen während Lizzys Hände nun durch seine Haare fuhren, Sirius grinste etwas in sich hinein als sie dies tat da dies viele Mädchen taten wenn sie Sirius küssten dies war ja auch der Grund wieso er sie so ungern schnitt, Sirius Hände streichelte nun sanft ihren Rücken und genoss dabei ihre Küsse, Lizzys Lippen schmeckten einfach herrlich und er wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Plötzlich kicherte Lizzy leise und löste sich vorsichtig von ihm. Weißt du, dass du vorhin ganz schon enttäuscht geschaut hast, als ich aufgestanden bin? Sie lachte leise und küsste ihn erneut, Sirius erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lachte nun auch „Ja deine Gesellschaft will ich eben nicht missen da würde doch jeder Mann entäuscht gucken wenn du nicht mehr in seiner Nähe wärst“ meinte er nun grinsend und konnte gar nicht genug von ihren Lippen bekommen. Und wir sind uns sehr schnell näher gekommen…, meinte Lizzy nachdenklich. Wenn man bedenkt, dass wir und gerade mal ein paar Stunden kennen… Sie grinste ihn an und küsste ihn wieder Aber ich finde dich sehr genial! Wieder lachte sie und Sirius musste nun auch lachen „Ach normalerweise dauert es nicht solang“ meinte er nun grinsend und zwinkerte ihr zu „Aber ja ich finde dich auch sehr faszinierend...sind alle Mädchen aus Kylemore so wie du? Den dann weiß ich das ich an der falschen Schule bin“ meinte er nun frech grinsend. Hast du eigentlich eine Freundin? fragte Lizzy ihn plötzlich und brachte ihn damit völlig aus dem Konzept „Nein wir haben uns vorhin getrennt“ meinte er nun ehrlich und dies war ja auch die Wahrheit „Wieso fragst du den sowas?“ fragte er sie lachend und wollte es nun wissen warum sie das interessierte jedoch hatte die Antwort Zeit da Sirius sich immer wieder nach ihren Lippen sehnte.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 29 Jun 2009 - 15:33

Als sie ihn auf seinen Gesichtsausdruck vorhin ansprach, grinste er und meinte: „Ja deine Gesellschaft will ich eben nicht missen da würde doch jeder Mann enttäuscht gucken wenn du nicht mehr in seiner Nähe wärst.“ Lizzy lachte. „War das jetzt ein Kompliment?“, fragte sie und zwinkerte ihm keck zu.
„Ach normalerweise dauert es nicht solang“ meinte er grinsend auf ihre Aussage, dass sie sich sehr schnell näher gekommen waren. „Oho…“, machte sie gespielt erstaunt. „Habe ich da etwa den Schulschwarm aufgerissen?“ Sie grinste. „Das so etwas immer mir passiert…“
„Aber ja ich finde dich auch sehr faszinierend...sind alle Mädchen aus Kylmore so wie du? Denn dann weiß ich, dass ich an der falschen Schule bin“ meinte er nun frech grinsend. „Das war jetzt eindeutig ein Kompliment!“, stellte Lizzy fest und küsste ihn dafür noch einmal.
Sie merkte, wie sie ihn mit ihrer Frage, ob er denn eine Freundin hätte völlig aus dem Konzept brachte. Sie lächelte ihn an und wartete aufmerksam seine Antwort ab. „Nein wir haben uns vorhin getrennt“ meinte er und irgendetwas sagte Lizzy, dass er die Wahrheit sagte. Viele Jungen hatten eine Freundin und sagten das nicht. Lizzy hatte auch kein Problem damit, wenn ein Junge eine Freundin hatte. Es nervte sie nur, angelogen zu werden.
„Wieso fragst du denn sowas?“ fragte er sie lachend. „Nervös?“, stellte Lizzy die Gegenfrage. Doch sie grinste ihn an und sagte dann: „Hm… Vielleicht bin ich neugierig? Ich weiß nicht, warum ich gefragt habe. Ich wollte es einfach nur wissen. Es interessiert mich halt. Obwohl ich auch kein Problem gehabt hätte, wenn du noch eine Freundin gehabt hättest…“ Sie lachte und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 29 Jun 2009 - 19:17

Das Lizzy hier so auf seinem Schoss saß und die Beiden sich küssten gab Sirius das erste mal seit langem wieder ein gutes Gefühl und er war wieder gern in Hogwarts, anscheinend war er nur die ganze Zeit schlecht drauf gewesen wegen dieser Anna aber nun hatte er sie ja endlich verlassen und er hatte eine neue Freundin...Elizabeth bei ihr fühlte er sich einfach gut und war gut drauf woran dies lag wusste er selbst nicht so genau jedoch war es einfach so und er wollte Lizzy auf keinen Fall mehr missen War das jetzt ein Kompliment?, fragte Lizzy ihn zwinkerte ihm frech zu, als er meinte es wäre für jeden Mann ein Unding ihre Gesellschaft missen zu müssen. Doch Sirius schüttelte den Kopf „Nein das war die Wahrheit..“ meinte er nun und sah ihr dabei tief in die Augen eher er sie nun lange und leidenschaftlich küsste. Jedoch hatte es wirklich ganz schon lange gedauert bis die Beiden sich nun küssten das war Sirius nicht gewohnt da ihm die Frauenwelt eigentlich schneller verfallen war jedoch war das mal ganz gut so, Lizzy wollte erobert werden und das gefiel Sirius eben ziemlich gut Oho… machte Elizabeth nun als Sirius meinte es würde normalerweise schneller gehen bei den Mädchen Habe ich da etwa den Schulschwarm aufgerissen? sie grinste ihn nun an Das so etwas immer mir passiert… fügte sie nun hinzu „Tja du hast eben eine ziemlich starke Anziehungskraft auf Männer“ meinte er nun grinsend und streichelte dabei zärtlich ihren Rücken. Sirius rätselte nun wirklich ob die Mädchen aus Kylemore alle so waren wie Lizzy...einfach traumhaft und mit viel Selbstvertrauen was er bei Mädchen hoch schätzte, für dieses Kompliment bekam er natürlich sofort eine Belohnung in Form eines Kusses von Lizzy also die beste Belohnung die er eben bekommen konnte „Das war ein Frage und ein Kompliment“ fügte er noch schmunzelnd hinzu nachdem er ihren Kuss erwiderte. Jedoch wieso stellte Lizzy ihm nun diese Frage ob er eine Freundin gehabt hätte, das war schon eine zugegeben etwas komische Frage Nervös?, stellte Lizzy die Gegenfrage. Doch sie grinste ihn an und sagte dann Hm… Vielleicht bin ich neugierig? Ich weiß nicht, warum ich gefragt habe. Ich wollte es einfach nur wissen. Es interessiert mich halt. Obwohl ich auch kein Problem gehabt hätte, wenn du noch eine Freundin gehabt hättest… Sie lachte und küsste ihn sanft. Sirius erwiderte diesen Kuss und musste dann auch etwas lachen „Du bist ja drauf..“ meinte er nun süffisant lächelnd „Aber nein es ist Schluss und ich bin froh drum ehrlich gesagt, so hab ich immer dich kennen gelernt“ er lächelte etwas und sah erneut in ihre wunderschönen Augen ehe er ihr einen leidenschaftlichen Kuss aufhauchte und dabei etwas ihre Zunge mit der seinen streichelte.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di 30 Jun 2009 - 21:41

Als Lizzy ihn leicht neckte, wegen seiner Äußerung vorhin schüttelte Sirius den Kopf „Nein das war die Wahrheit…“ meinte er nun und sah ihr dabei tief in die Augen eher er sie nun lange und leidenschaftlich küsste. Lizzy genoss diesen Kuss in vollen Zügen. Sie fand Sirius sehr anziehend.
Als er ihr das Kompliment wegen ihres Aussehens und des Verhaltens machte küsste sie ihn erneut. Sie musste wirklich zugeben, dass Sirius erstaunlich gut Küssen konnte. So sinnlich, aber dennoch nicht zu vorsichtig. Es war genau die perfekte Mischung.
Lizzy merkte wie Sirius ihre Frage nach einer Freundin und die darauffolgende Antwort irritierten. Doch er musste auch etwas lachen. „Du bist ja drauf…“ meinte er nun süffisant lächelnd. „Wie bin ich denn drauf?“, wollte sie wissen und streichelte sanft seinen Oberkörper „Aber nein es ist Schluss und ich bin froh drum ehrlich gesagt, so hab ich immer dich kennen gelernt“ er lächelte etwas und sah erneut in ihre wunderschönen Augen ehe er ihr einen leidenschaftlichen Kuss aufhauchte und dabei etwas ihre Zunge mit der seinen streichelte. Lizzy war sichtlich überrascht von diesem Kuss. Sie küsste ihn ebenso leidenschaftlich und begann dann sanft mit seiner Zunge zu spielen. Unwillkürlich rückte sie etwas näher an ihn heran, damit sie seinen unheimlich guten Körperduft ganz in sich aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di 30 Jun 2009 - 22:30

Sirius genoss es wie Lizzy so auf seinem Schoss saß, sie war einfach ein aufregendes Mädchen bei dem es selbst Sirius ziemlich heiß wurde in ihrer Gegenwart Wie bin ich denn drauf? wollte Lizzy nun wissen und streichelte sanft Sirius Oberkörper, Sirius grinste nur „Wie soll ich sagen...ziemlich aufregend..“ meinte er nun und lies sich langsam mit ihr zurückfallen um sie besser küssen zu können „Und es macht mir jetzt schon einen ziemlichen Spaß mit dir zusammen zu sein...irgendwie bist du einfach anders als die anderen Mädchen hier“ meinte er nun lächelnd und küsste sie innig und leidenschaftlich weiter, Lizzy zu küssen war einfach herrlich und ihre Lippen schmeckten frisch und einfach köstlich so das Sirius sie gar nicht mehr loslassen wollte, langsam streichelte seine Hände zart über ihren Rücken und streichelte diesen sanft. Sirius Zunge spielte nun sanft mit der ihren und wurde dabei sehr sinnlich, Lizzy Duft ja so würden wohl Engel duften wenn es sie gäbe. Sirius lies nun langsam ab von ihr und sah Elizabeth dabei tief in die Augen „Ich hoffe es gefällt dir nun immer besser hier, immerhin soll niemand behaupten Sirius Black sei kein guter Gastgeber“ meinte er nun mit einem frechen grinsen und küsste sie erneut innig und sinnlich zugleich. Sirius konnte einfach nicht genug kriegen von Elizabeth irgendwie war eben etwas ganz besonderes für ihn und irgendetwas hatte sie an sich was Sirius magisch anzog. Langsam streichte er durch ihr schönes blondes Haar und kostete erneut von ihren Lippen „Dieses Jahr fängt ja schon wieder gut an..“ meinte er nun leise mit einem süffisanten lächeln.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 1 Jul 2009 - 21:28

Als sie von ihm wissen wollte wie sie denn drauf sei, sagte er nur: „Wie soll ich sagen...ziemlich aufregend..“ und lies sich langsam mit ihr zurückfallen um sie besser küssen zu können. „Und es macht mir jetzt schon einen ziemlichen Spaß mit dir zusammen zu sein...irgendwie bist du einfach anders als die anderen Mädchen hier.“ „Kann es daran liegen, dass ich nicht von hier bin?“, fragte sie und lachte. Sie wusste sehr wohl, dass sie ihm sehr gefiel und fand es süß wie er es ihr zeigte.
Seine wunderbaren Hände streichelten sanft über ihren Rücken und sie seufzte leise, weil sie sich so wohl fühlte dabei. Sanft küsste er sie und irgendwie war im Moment alles perfekt. Sirius lies nun langsam ab von ihr und sah Elizabeth dabei tief in die Augen „Ich hoffe es gefällt dir nun immer besser hier, immerhin soll niemand behaupten Sirius Black sei kein guter Gastgeber“ meinte er nun mit einem frechen grinsen und küsste sie erneut innig und sinnlich zugleich. Lizzy drückte ihn sanft von sich, um etwas zu sagen: „Sirius Black scheint ein sehr guter Gastgeber zu sein. Ein kleines Vöglein hat mir nämlich gerade gezwitschert, dass es Elizabeth Bucket hier sehr gut gefällt.“ Sie grinste. Komisch, dass sie diesen Namen schon fast wie ihren wirklichen Namen verwendete. Obwohl sich Chevallier natürlich viel edler anhörte wie Bucket und sie diesen Namen auch mehr mochte.
Doch sie dachte nicht weiter darüber nach, sondern war schon wieder dabei, Sirius zu küssen. „Dieses Jahr fängt ja schon wieder gut an…“ meinte er nun leise mit einem süffisanten Lächeln. „Wie meinst du das?“, fragte Lizzy ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 1 Jul 2009 - 22:53

Das Lizzy hier so auf ihm lag gefiel Sirius zugegeben sehr gut den nun endlich konnte er sein ganzes Potential ausschöpfe und sie leidenschaftlich innig küssen, Lizzy sie war so anders als die anderen Mädchen sie war taff und hatte viel Selbstvertrauen es war fast so als käme sie aus einer anderen Zeit, aber so waren sie ja die Amerikaner freiheitsliebend und taten was sie wollten, der amerikanische Traum von Freiheit eben, eines Tages würde Sirius wohl auch dieses spießige England verlassen und in die Vereinigten Staaten ziehen zusammen mit seinem Motorrad das ja für dieses Unterfangen gedacht war. Ob er Lizzy dort auch noch kennen würde? Um ehrlich zu sein hoffte er dies ja inständig den irgendwie wäre sie ja das perfekte Mädchen für so ein Abenteuer Kann es daran liegen, dass ich nicht von hier bin? fragte Lizzy ihn nun und lachte dabei mit ihrem wunderschönen Lachen. „Ja schon möglich ihr Amerikanerinnen seit wohl doch anders als die Britinnen“ meinte er nun grinsend „Ihr seit viel aufregender..“ fügte er noch hinzu und küsste sie lächelnd auf ihren schönen Mund. Jedoch wie gefiel es Lizzy hier in Hogwarts immerhin sollte sie sich wohl in Hogwarts fühlen aber was noch viel wichtiger war sie sollte sich wohl in seiner Gegenwart fühlen. Sirius Black scheint ein sehr guter Gastgeber zu sein. Ein kleines Vöglein hat mir nämlich gerade gezwitschert, dass es Elizabeth Bucket hier sehr gut gefällt. meinte sie nun mit einem grinsen im Gesicht. Sirius lachte als er dies von ihr vernahm, das Elizabeth Bucket mit Nachnamen hieß wusste er gar nicht „Bucket?“ fragte er sie nun „Black und Bucket hört sich irgendwie gut an“ meinte er nun schmunzelnd und streichte dabei durch ihr schönes blondes Haar und lächelte dabei überglücklich das Lizzy so auf ihm lag, damit konnte sich Sirius wohl sehr glücklich schätzen das so ein wunderschönes Mädchen auf ihm lag. „Dieses Jahr fängt ja schon wieder gut an…“ meinte Sirius nun leise und lächelte dabei da dieses Jahr wirklich gut anfing für ihn.Wie meinst du das? fragte Lizzy nun ebenso leise. „Ach dieses Jahr fängt eben besser an als die anderen...ich bin ausgezogen weg von meinen nervigen Eltern und hab endlich das Traummädchen gefunden“ er grinste sie nun und küsste sie erneut innig und leidenschaftlich und fuhr dabei immer wieder durch ihre Haare. Ja Lizzy sie war wirklich Sirius Traumfrau Blond und ihr Charakter und ihre Art gefielen Sirius fast genau so gut wie ihr makelloses Aussehen.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 2 Jul 2009 - 19:33

Wie Sirius förmlich über sie herfiel gefiel Lizzy. Doch das konnte sie ihm nicht allzu sehr zeigen. Denn schließlich wollte sie ihren Plan verfolgen. Zuerst noch ein bisschen zieren und ihn zappeln lassen. Dann aber zu ihm kommen und von alleine handeln. Lizzy war eher die Sorte von Mädchen, die sehr gerne auf die Jungen zuging. Das heute war eine völlig neue Situation für sie und sie wollte nun wieder etwas selbstständiger werden, im Fall Sirius, wie sie es liebevoll nannte.
„Ja schon möglich ihr Amerikanerinnen seit wohl doch anders als die Britinnen“ meinte er nun grinsend „Ihr seit viel aufregender…“ fügte er noch hinzu und küsste sie lächelnd auf ihren schönen Mund. „Soso… Aufregend?“, fragte Lizzy und grinste ihn schon fast biestig an. „Ich kann noch viel aufregender sein…“ Sie wusste, dass diese Äußerung es in sich haben würde und Sirius wohl sehr ins staunen geraten würde.
Als sie ihm seinen Nachnamen nannte, fragte er: „Bucket? Black und Bucket hört sich irgendwie gut an.“ „Ja!“, sagte Lizzy begeistert. „Sie werden noch in Jahren von dem wunderbaren Paar Black und Bucket reden!“ Sie wusste, dass auch diese Aussage sehr merkwürdig war, doch diesmal würde sie ihn etwas enttäuschen. „Ich meine, wir werden doch alle Klatscher von unserem Team fernhalten, oder? Und sie fein auf das andere Team hetzen…“, sagte sie mit einem zuckersüßen Unschuldslächeln. Dann küsste sie ihn wieder. Es war schon komisch, dass sie Sirius so sehr mochte… Er könnte ihr wirklich noch sehr gefährlich werden…
„Ach dieses Jahr fängt eben besser an als die anderen...ich bin ausgezogen weg von meinen nervigen Eltern und hab endlich das Traummädchen gefunden.“ er grinste sie nun und küsste sie erneut innig und leidenschaftlich und fuhr dabei immer wieder durch ihre Haare. „Dieses Jahr fängt besser an?“, fragte sie. „Ja, für mich tut es das auch…“ Sie war zwar von ihrer Mutter weg und konnte vielleicht nie wieder zurück, doch Sirius brachte sie mit seiner lieben und charmanten Art weit weg von diesen Gedanken…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 2 Jul 2009 - 20:22

Lizzy sie war so anders als die anderen Mädchen sie war taff und hatte viel Selbstvertrauen obendrein war sie einfach aufregend was Sirius um so mehr an ihr gefiel so würde es sichelrich nie langweilig werden bei den Beiden Soso… Aufregend fragte Lizzy und grinste ihn an mit einem etwas gemeinen lächeln jedoch musste Sirius zugeben das ihm dieses lächeln sehr gefiel, er hatte ja schon immer eine schwäche für Mädchen die zwar aussahen wie ein Engel jedoch in Wirklichkeit ziemlich biestig und böse werden konnte, mit solchen Mädchen würde es immerhin nie langweilig werden Ich kann noch viel aufregender sein… meinte sie nun mit einer verführerischen Stimme die Sirius kurz den Atem nahm, konnte sie wirklich noch aufregender sein als sie jetzt schon war? Sirius gefiel es nun immer besser das er heute mit Anna Schluss gemacht hatte und diese Elizabeth nun kennengelernt hatte, also konnte man wohl behaupten er hatte seine Entscheidung nicht bereut. Sirius streichelte nun etwas ihre Wange und grinste sie herausfordernd an „Das will ich sehen..“ meinte er nun und küsste sie erneut mit ziemlich viel Leidenschaft in den Lippen auf ihren schönen rosa Mund. Sirius war nun wie in Trance versetzt den er konnte seinen Blick von Lizzy nicht mehr abwenden, sie war eben alles was er wollte wunderschön, sexy und aufregend obendrein fühlte sich jeder Kuss an als wäre Sirius für kurze Zeit im Paradies und jeder ihrer Berührungen brannten auf seiner Haut...was für ein Mädchen. Das ihre Nachnamen beide mit B anfingen und obendrein noch ziemlich melodisch klangen konnte ja eigentlich nur gutes heißen, eben ein gutes Zeichen Ja!, sagte Lizzy nun begeistert als er erwähnte das Black und Bucket gut klingen würde so als Paar. Sie werden noch in Jahren von dem wunderbaren Paar Black und Bucket reden! Sirius grinste als er dies hörte...sie sah das also auch so wie er, erneut fühlte er sich wie in einen Traum versetzt und malte sich schon die schöne gemeinsame Zeit aus die er mit Elizabeth zusammen verbringen würde. Ich meine, wir werden doch alle Klatscher von unserem Team fernhalten, oder? Und sie fein auf das andere Team hetzen…, sagte sie mit einem zuckersüßen Unschuldslächeln und Sirius glückliches lächeln fand ein jähes Ende und er stürzte ab aus seinen verträumten Gedanken, es war sprichwörtlich ein harter Aufprall für ihn. „Jaja...Klatscher aufs andere Team..sicher doch“ meinte er nun und sah sie dabei nicht an, irgendwie musste er jetzt wieder die Fassung bekommen doch dies war schwer. Nun küsste Elizabeth ihn wieder was ihn auf besser Gedanken brachte, diesen Kuss erwiderte er jedoch nur halbherzig. Vielleicht war sie ja doch nicht die richtige für ihn sondern eine Andere, wenn sie nur so von den ihrer gemeinsamen Beziehung sprach, jedoch wieso musste sie jetzt an Quidditch denken? Sirius zwang sich nun zu einem lächen und wechselte wieder das Gesprächsthema nämlich das dieses Jahr vielleicht endlich besser für ihn laufen würde, den immerhin hatte er seine Eltern los und würde dieses Jahr seinen Abschluss machen Dieses Jahr fängt besser an? fragte sie. Ja, für mich tut es das auch… jedoch klang dies nicht ganz überzeugend „Bedrückt dich den etwas?“ fragte Sirius sie nun und sah die dabei etwas besorgt an, sanft streichte er ihr ein Haar aus dem Gesicht und küsste sie sanft auf den Mund „Hast du den Sehnsucht nach Zuhause oder so etwas?“ fragte er sie nun den Sirius wollte ja das sie sich wohl fühlte.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 2 Jul 2009 - 21:42

„Das will ich sehen..“ meinte er auf ihre Aussage, sie sei noch viel Aufregender und küsste sie erneut mit ziemlich viel Leidenschaft in den Lippen auf ihren schönen rosa Mund. Lizzy schloss die Augen und genoss diesen Kuss. Es war als wäre sie in einer anderen Welt gefangen. Sirius hielt sie fest in seinen Armen. Lizzy mochte dieses beengt werden normalerweise nicht so sehr, doch bei ihm fühlte sie sich einfach wohl und geborgen. Glücklich lächelte sie ihn an. „Das wirst du schon noch sehen…“, sagte sie und lächelte geheimisvoll.
„Jaja...Klatscher aufs andere Team..sicher doch“ meinte er auf ihre Halbabfuhr und sah sie dabei nicht an. Als seine Gesichtszüge entgleisten, hatte sie ein schrecklich schlechtes Gewissen. Sie mochte ihn sehr gerne und wusste, dass sie ihn nun verletzt hatte.
„Schau nicht so traurig…“, bat sie ihn leise. „Du siehst so gut aus, wenn du lachst….“ Sie sah auf ihre Hände. Dann sah ihm wieder in sein Gesicht und konnte nicht anders als ihn stürmisch zu küssen.
„Bedrückt dich den etwas?“ fragte Sirius sie, als sie etwas traurig an Zuhause dachte. Er sah die dabei etwas besorgt an. Sanft strich er ihr ein Haar aus dem Gesicht und küsste sie sanft auf den Mund „Hast du denn Sehnsucht nach Zuhause oder so etwas?“ fragte er sie nun den Sirius wollte ja das sie sich wohl fühlte. „Ja. Ein bisschen Heimweh habe ich schon. Aber du bist ja da….“, sagte sie und kuschelte sich zufrieden an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 2 Jul 2009 - 22:41

Sirius merkte nun richtig wie wohl er sich fühlte in Lizzy Gegenwart, diese tiefe Zweisamkeit die die Beiden gerade teilten war einfach wunderbar, Sirius drückte sie nun immer näher an sich weil er sie einfach dichter an sich spüren wollte, er liebte diese enge Verbundenheit und vorallem bei Lizzy liebte er dies, ihr Körper war so warm und weich, langsam küsste er nun langsam ihren Hals und lächelte zufrieden Das wirst du schon noch sehen… sagte sie und lächelte geheimnisvoll „Da freu ich mich aber drauf...“ flüsterte er ihr nun zu und küsste weiter ihren schönen Hals.
Das Elizabeth ihm gerade so eine Halbabfuhr verpasst hatte traf Sirius schon ziemlich hart da er eigentlich ja anderes gewohnt war von Mädchen, normalerweise umschwärmten sie ihn und wenn eine von diesen dann auch so etwas gesagt hätte konnte man sicher sein Sirius würde sie eiskalt fallen lassen, jedoch war dies bei Lizzy anders, Sirius begehrte sie richtig und sie würde ganz sicher keine Abfuhr von ihm bekommen den sie war eine Herausforderung und sowas liebte Sirius vorallem wenn der Preis so ein wunderschönes Mädchen wie Elizabeth war. Elizabeth hatte es wohl gemerkt was sie eben getan hatte Schau nicht so traurig bat sie ihn leise. Du siehst so gut aus, wenn du lachst…. sah ihm wieder in sein Gesicht und küsste ihn stürmisch. Sirius erwiderte diesen heißen Küsse nur allzu gern „Sorry das hat mich wohl etwas aus der Fassung gebracht“ meinte er und lächelte wieder „Aber du willst eben erobert werden“ meinte er nun grinsend „Das gefällt mir...den das heißt der Gewinn ist ziemlich gut sein muss“ Sirius konnte nicht anders er drehte sich nun langsam um damit er oben lag und küsste sie nun wild und leidenschaftlich zu gleich, immerhin wollte er zeigen was ein Sirius Black drauf hatte in diesen Dingen. Jedoch wie ging es Lizzy im Moment? In ihrer Stimme konnte man hören sie hatte Heimweh Ja. Ein bisschen Heimweh habe ich schon. Aber du bist ja da… sagte sie und kuschelte sich zufrieden an ihn. Sirius nickte nun „Ja du hast ja mich..“ meinte er nun und streichelte dabei zärtlich ihren Rücken. Langsam glitten seine Händen ihren Rücken hinunter und fingen an ihre Beine zu streicheln, Sirius sah nun wieder in ihre schönen Augen und begann sie erneut leidenschaftlich zu küssen in dem er ein bisschen mit ihrer Zunge spielte.

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 4 Jul 2009 - 19:48

Lizzy hatte Sirius gesagt, er sähe sehr besser aus, wenn er lächle, als er auf ihre Halbabfur so traurig reagiert hatte und ihn stürmisch geküsst. Er küsste sie mit einer solchen Intensität zurück, dass sie am liebsten über ihn hergefallen wäre. Es gefiel ihr halt sehr, wie er mit ihr umging. „Sorry das hat mich wohl etwas aus der Fassung gebracht“ meinte er und lächelte wieder. „Oh… Du hast wohl noch nie eine Abfuhr bekommen…“, lachte Lizzy. „Aber du willst eben erobert werden“ meinte er nun grinsend. „Das gefällt mir...den das heißt der Gewinn ist ziemlich gut sein muss.“ „Oh ja, das ist er.“, sagte Lizzy verführerisch und fuhr sich mit der Zungenspitze keck über die Lippen.
Plötzlich lag sie unter Sirius. Er hatte sie herumgedreht, sodass er nun oben lag. Er küsste sie nun leidenschaftlich. Lizzy fand, dass in Sachen küssen so einiges draufhatte. Sie drückte sich etwas gegen ihn und lächelte ihn an. Sie fand, dass nun einmal der letzte Schritt gemacht werden musste. Langsam fuhr sie also mit ihrer Hand unter sein Shirt und begann seinen nackten Rücken zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 4 Jul 2009 - 20:13

Als Lizzy Sirius gerade so eine Abfuhr bekommen hatte brachte ihn diese Aktion von Elizabeth ganz schön aus der Fassung, eine Abfuhr an Sirius Black? Nein so etwas gab es nicht, den normalerweise wickelte Sirius jedes Mädchen spielend um den Finger jedoch war dies bei Lizzy komplett anders sie war nicht so einfach zu bekommen und genau deswegen war sie eine Herausforderung für Sirius und dies schien dem Gryffindor wohl zu gefallen da er sich einmal anstrengen musste um etwas zu bekommen, diese ganzen 0815-Mädchen in Hogwarts langweilten ihn schon lange, jedoch bei Elizabeth kam diese alte Leidenschaft wieder in ihm hich Oh… Du hast wohl noch nie eine Abfuhr bekommen… lachte Lizzy und Sirius nickte nur „Nein ich bekam wirklich noch nie eine Abfuhr“ meinte er nun und musst auch etwas lachen. Diesmal jedoch bekam er eine und genau das spornte ihn an sein Bestes zu geben um dieses Mädchen Elizabeth Bucket zu bekommen, ohne Schweiß keinen Preis und dieser Preis er war bestimmt fantastisch Oh ja, das ist er., sagte Lizzy verführerisch und fuhr sich mit der Zungenspitze keck über die Lippen. Sirius grinste sie an, wie konnte ein Mädchen nur so verführerisch sexy und frech zugleich sein „Das glaube ich gern“ meinte er nun und küsste sie erneut innig und spielte mit ihrer Zunge auf sinnliche Weise. Doch nun wollte Sirius zeige was er konnte und was es hieß von Sirius Black begehrt zu werden, Lizzy sollte wissen was er drauf hatte in Sachen Liebe und Zärtlichkeit und so küsste er sie innig und mit vollen Leidenschaft auf ihren blutroten Mund, Lizzy schien dies sehr zu gefallen drückte sich etwas gegen ihn und lächelte ihn an. Langsam fuhr sie also mit ihrer Hand unter sein Shirt und begann seinen Rücken zu streicheln. Sirius lies nun ab von ihrem Mund und grinste sie frech an und küsste langsam ihren Hals hinunter und gelangte so zu ihrem Körper, langsam zog er etwas ihren Pulli hoch und begann voller Zärtlichkeit ihren Bauch zu küssen, hin und wieder sah er frech zu ihr hoch und machte dann einfach so innig und zärtlich weiter...

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Chevallier

avatar

Weiblich
Widder Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Hogwarts
Job : "Austauschschülerin"
Haus/Class : Gryffindor, 7.Klasse
(eigentlich Kylmore)
Gesinnung : neutral
Status : Single
Steckbrief : Me
Relations : My Relations
Diary : My Diary
Fotoalbum : My Fotos
Kleiderschrank : My Stuff
Schulakten : [url=][/url]
Happenings : My Life
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 5 Jul 2009 - 22:30

Lizzy fragte Sirius ob er denn noch nie eine Abfuhr bekommen hatte. „Nein ich bekam wirklich noch nie eine Abfuhr“ meinte Sirius nun ehrlich und musste auch etwas lachen. „So, dann wurde es ja mal Zeit!“, sagte Lizzy und vergrub lachend ihre Hand in seinen Haaren. „Aber eine richtige Abfuhr war es ja nicht…“, rechtfertigte sie sich und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze.
Als sie ihm jedoch klar machte, dass der Preis für sein kämpfen um sie wohl ziemlich koch sein würde meinte er: „Das glaube ich gern“ und küsste sie erneut innig und spielte mit ihrer Zunge auf sinnliche Weise. Lizzy seufzte und fühlte sich einfach nur wohl dabei. Noch nie hatte sie für einen Jungen so etwas empfunden, doch sie bildete sich alles nur ein… Dem war sie sich sicher.
Doch nun wollte Sirius anscheinend zeigen was er konnte, denn er küsste sie innig und mit voller Leidenschaft auf ihre Lippen. Wie gesagt gefiel es ihr sehr und nun drückte sie kurz ihren Unterkörper fest gegen seinen. Frech grinste sie ihn an und fuhr mit ihrer Hand unter sein Shirt und begann seinen Rücken zu streicheln. Sirius lies nun ab von ihrem Mund, grinste sie frech an, küsste langsam ihren Hals hinunter und gelangte so zu ihrem Körper. Langsam zog er etwas ihren Pulli hoch und begann voller Zärtlichkeit ihren Bauch zu küssen, hin und wieder sah er frech zu ihr hoch und machte dann einfach so innig und zärtlich weiter... Lizzy entwich ein weiterer wohliger Seufzer. Doch dann wand sie sich aus seiner Umarmung. „Sirius…“, sagte sie etwas atemlos und küsste ihn wieder. „Nicht hier… Irgendwo anders…“ Sie küsste ihn auf die Stirn und sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black

avatar

Männlich
Schütze Schlange
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Job : Schüler
Position : Treiber für Gryffindor
Haus/Class : Gryffindor 7. Jahrgang
Gesinnung : gut
Status : unbekannt
Steckbrief : Myself


Relations : My Relations
Diary : Diary
Fotoalbum : Pics
Kleiderschrank : Klamotten
Schulakten : Akten?
Happenings : Happenings
: : Padfoot
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 5 Jul 2009 - 22:38

Sirius merkte wie es Lizzy gefiel das er ihren Bauch küssten also machte er unbeirrt weiter Sirius…, sagte sie Lizzy nun etwas atemlos und küsste ihn wieder. Nicht hier… Irgendwo anders… Lizzy küsste ihn liebevoll auf die Stirn und sah ihn auffordernd an. Sirius wusste genau wohin er sich nun mit ihr zurückziehen würde, oben in seinem Zimmer war es sicherlich schön ruhig und dort würden sie sicherlich ungestört sein da James Remus und Peter sich sowieso gerade im Krankenflügel befanden würde sie dies sicherlich nicht stören würde er im Zimmer mit einem Mädchen liegen. Sirius nickte nun und lächelte sie lässig an „Wie du willst....“ meinte er nun, zog ihren Pulli wieder zurecht und nahm sie an der Hand. Langsam gingen die Beiden hoch in Sirius Zimmer und schlossen die Tür hinter sich ab, hier würden sie endlich ungestört sein und konnten sich ihrer ganzen Leidenschaft und Lust aufeinander hingeben. Sirius ging also vor mit ihr an sein Bett und lächelte sie an, langsam lies er sich nieder und küsste sie erneut leidenschaftlich auf den Mund, ihre Zungen spielten wild miteinander...wie dieser Abend wohl enden würde beziehungsweise wie dieser Morgen begingen würde war ihm bis jetzt noch nicht klar, jedoch eins wusste Sirius er begehrte Elizabeth und er wollte sie für sich.

(Tbc:The Marauders-Room)

_________________

Sirius Black//Padfoot//17 Years//7.class//Gryffindor//Treiber
also known as
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new beginning :: Hogwarts :: Seventh Floor :: Gryffindorgemeinschaftsraum-
Gehe zu: